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So kontrollieren Sie Ihren Erfolg und verbessern Ihre Werbung



 
Wenn Sie Werbung für Sprachenlernen24-Produkte machen, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Quote der Verkäufe die durch Sie vermittelt wurden, ganz unterschiedlich ausfällt, je nachdem in welcher Form Sie Werbung gemacht haben, also sei es ein bestimmtes Banner, das Sie auf Ihre Seite gesetzt haben und das auf Ihre Verkaufs-Homepage leitet oder ein bestimmter Link, den Sie auf eine spezielle Internetseite gesetzt haben und der Besucher auf Ihre Verkaufs-Homepage führt.
 
Sie würden nun gerne kontrollieren, welche Form der Werbung sich mehr lohnt, damit Sie Ihre Kampagnen besser steuern können. Zu diesem Zweck bietet Ihnen das Partnerprogramm von Sprachenlernen24 eine Methode, mit der Sie bestimmte Kampagnen kontrollieren können, wie z.B. den Test des perfekten Banners für Ihre Seite: Hängen Sie an Ihre bestehende ID eine kleine Endung an, die Sie selbst definieren können. So können Sie je nach Kampagne unterschiedliche Endungen verwenden, z.B. für Werbung in Newslettern GT124709-01 bis GT124709-10.
 
In jedem Newsletter schreiben Sie die Adresse Ihrer Verkaufshomepage also http://www.sprachenlernen24.de/?id=GT124709 und hängen hinter Ihre ID noch eine kleine Ziffer an.
 
Beispiel:
Im ersten Newsletter schreiben Sie: http://www.sprachenlernen24.de/?id=GT124709-01
im zweiten Newsletter schreiben Sie: http://www.sprachenlernen24.de/?id=GT124709-02 usw.

Da jeder Newsletter eine andere Endung enthält, können Sie später feststellen, welcher Newsletter die meisten Verkäufe erzielt hat.
 
In der Provisionsübersicht finden Sie neben Ihren vermittelten Produkten, Einzelprovisionen und Kundennamen auch die Endungen, die Sie angehängt haben. So können Sie leicht feststellen, wie erfolgreich die unterschiedlichen Newsletter waren.
 
Auf die gleiche Weise verfahren Sie mit Bannern, die Sie auf Ihre Webseite stellen und die auf Ihre Sprachenlernen24-Homepage weiterleiten. Sie wollen nun testen, welches Banner, das auf Ihre Sprachenlernen24-Verkaufshomepage weiterleitet, auf Ihrer Seite am erfolgreichsten ist, d.h. am meisten Verkäufe generiert. Denn alle Verkäufe, die über dieses Banner getätigt werden, haben Sie vermittelt und Sie erhalten dafür Provision. Sie möchten nun aber aus der großen Auswahl der von uns zur Verfügung gestellten Bannern das Banner aussuchen, was die meisten Klicks auf Ihre Verkaufs-Homepage leitet. Um dies herauszufinden, suchen Sie sich die Banner aus, die für Ihre Webseite in Frage kommen und versehen jedes Banner mit einer anderen kleinen Endung.
 
Beispiel:
Nennen Sie das erste Banner: http://www.sprachenlernen24.de/?id=GT124709-1,
das zweite Banner nennen Sie: http://www.sprachenlernen24.de/?id=GT124709-2 usw.

Dann wählen Sie sich einen Turnus aus, wie lange Sie ein bestimmtes Banner testen möchten, z.B. eine Woche. Dann stellen Sie das erste Banner auf Ihre Seite und warten die Zeit der Testphase ab, z.B. eine Woche. Dann kontrollieren Sie den Erfolg dieses Banners, also die erzielten Verkäufe. Nun stellen Sie das nächste Banner für die gleiche Zeit der Testphase auf Ihre Seite und kontrollieren ebenfalls den Erfolg. Das Gleiche machen Sie mit dem dritten Banner.
 
Wenn Sie nun eine ausreichende Anzahl von Bannern getestet haben, vergleichen Sie die Banner untereinander und wählen schließlich dasjenige für Ihre Webseite aus, das die meisten Verkäufe erzielt hat. Sie werden manchmal überrascht sein, welche Art der Werbung sich gelohnt hat und in welchen Bereichen Sie in Zukunft verstärkt werben sollten.
 

 
Erste Schritte:
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Bereiten Sie Ihre Besucher auf den Kauf vor!
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Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
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So erhöhen Sie die Verkaufsrate Ihrer Werbebanner
 
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Häufig gestellte Fragen zu Auktionen
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Online-Auktionen: Auktionsvorlagen
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In einfachen Schritten zum eBay-Shop
Wie Sie mit Ihren Altkunden aus Online-Auktionen auch Jahre später noch Umsatz machen
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Verkauf über Google Adwords
Google Adwords: Klicks für wenige Cents
Wie Sie bei Google Adwords immer auf dem 1. Platz erscheinen
Über Adwords neue Affiliates finden
Wie Sie durch 'Splittesting' bessere Anzeigen schalten können
Landing-Pages: Umsatzsteigerung durch richtige Zielseite
 
Weitere Verdienstmöglichkeiten:
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