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So erhöhen Sie die Klick- und Verkaufsrate der Banner auf Ihren Seiten



 
Auf welches Banner würden Sie eher klicken:
 
  • Auf das Banner eines Fremden, dessen Seite außer Werbung kaum etwas bietet?
  • Oder auf das Banner auf einer interessanten Seite mit viel Inhalt, dessen Betreiber Ihnen ein Produkt empfiehlt?

 
1. Auf der Seite ohne Inhalt und mit vielen Bannern fühlt sich der Surfer durch die Werbung belästigt und wird kaum weiterklicken, sondern die Seite schnell wieder verlassen. Sie hat beim Surfer keine Glaubwürdigkeit erzeugt, da lediglich Werbung installiert ist.
 
2. Wenn Sie aber eine Seite mit interessanten Inhalten haben (sie muss dazu nicht mal vom Umfang besonders groß sein), dann wirken Sie glaubwürdig und sind kein Fremder mehr, der dem Surfer etwas andrehen möchte. Sie werden durch den Inhalt Ihrer Seite zu einer Art Experten.
 
Wenn Sie nun ein Banner installieren (maximal eins pro Seite!) und darunter noch eine Empfehlung schreiben, dann steigt die Klickrate auf bestenfalls bis zu 15 - 20%. Schlechte Seiten haben mit ein und demselben Banner oft nur Klickraten von 1 - 2%.
Sie können auch das Banner ganz weglassen und nur eine Empfehlung mit Textlink schreiben.
 
Durch Ihre Empfehlung steigt aber nicht nur die Klickrate, sondern gleichzeitig auch die Kaufwahrscheinlichkeit. Der Kunde wurde nicht auf eine andere Seite gedrängt, sondern ihm wird diese Homepage empfohlen. Dadurch wird er aufmerksamer die Informationen durchlesen und wesentlich eher bereit sein, etwas zu kaufen.
 
Einige wenige Zeilen reichen. Ihre Seite sollte für das Banner oder den Link nur etwas Aufmerksamkeit erregen, um den Besucher zum Weiterklicken zu bewegen.
 

 
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Bereiten Sie Ihre Besucher auf den Kauf vor!
Suchen Sie nach neuen Affiliates!
Wo finden Sie neue Affiliates?
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Erhöhen Sie den PageRank Ihrer Seiten!
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PageRank, um neue Affiliates zu finden
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Erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit
Cross-Selling
So erhöhen Sie die Verkaufsrate Ihrer Werbebanner
 
Verkauf auf Ebay:
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Häufig gestellte Fragen zu Auktionen
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Kundenbindung durch Dankesschreiben
In einfachen Schritten zum eBay-Shop
Wie Sie mit Ihren Altkunden aus Online-Auktionen auch Jahre später noch Umsatz machen
Mit Ihrem Provisionsguthaben neue Produkte (Dropshipping) bestellen
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Produkte vermitteln über Google AdWords:
Verkauf über Google Adwords
Google Adwords: Klicks für wenige Cents
Wie Sie bei Google Adwords immer auf dem 1. Platz erscheinen
Über Adwords neue Affiliates finden
Wie Sie durch 'Splittesting' bessere Anzeigen schalten können
Landing-Pages: Umsatzsteigerung durch richtige Zielseite
 
Weitere Verdienstmöglichkeiten:
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Wie Sie durch Forenbeiträge hohe Provisionen erzielen werden
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