Wir haben für Sie einige Launch-Sequenzen zusammengestellt, die
Sie jederzeit kopieren und selbst verwenden können.
Jede dieser Sequenzen hat in unseren Launches einen Umsatz
von 0,30 Euro bis 1,33 Euro pro E-Mail-Empfänger
generiert.
Wir testen dabei jede Sequenz mindestens drei Mal mit
unterschiedlichen Texten, Preisen oder Zeitfolgen.
Dabei erstellen wir jeweils zwei Versionen und testen
diese an mindestens 1000 Empfängern.
Wir nehmen danach die jeweils beste Version und senden
(nach drei Tests) die Endversion der Launch-Sequenz
an unsere ganze Liste mit mehreren zehntausend
Empfängern.
So erreichen wir auch Kunden, die vor langer Zeit
einmal etwas bestellt haben.
Sie werden dies wahrscheinlich bereits
gemerkt haben: Alle paar Monate erhalten Sie Provisionen
für Kunden, die Sie bereits vor Jahren an uns vermittelt haben -
und das selbst dann, wenn Sie schon lange nicht mehr
aktiv geworben haben.
Auch in Zukunft werden wir laufend neue Launch-Sequenzen
mit neuen Angeboten an den Kunden testen.
Jede Sequenz, die in unseren Launches oder Relaunches
mindestens 30 Cent pro Empfänger generiert, werden
wir in Zukunft hier auflisten. So können Sie sicher sein,
nur die gewinnträchtigsten Angebote an Ihre Kunden
zu versenden.
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Sie dürfen diese Sequenzen
ausschließlich an folgende Personen versenden:
- Wenn Sie bei eBay verkaufen:
an Ihre Kunden, denen Sie bei eBay ein Produkt verkauft haben
- Wenn Sie einen Online-Shop betreiben:
an Ihre Kunden, denen Sie in Ihrem Online-Shop ein Produkt verkauft haben
- Wenn Sie einen Newsletter herausgeben:
an Ihre Newsletter-Abonnenten (die sich selbst für Ihren Newsletter angemeldet haben)
- Wenn Sie ein Blog haben:
an die Abonnenten Ihres Blogs
- Wichtig: Wir tolerieren keinen Spam. Daher dürfen Sie Werbe-E-Mails ausschließlich an Ihre bestehenden Kunden oder
selbst angemeldeten Newsletter-Abonnenten schicken. Wer Spam-E-Mails versendet, verliert sofort
jeglichen Provisionsanspruch und wird von uns als Affiliate sofort abgemeldet.
Folgende Launch- und Relaunch-Sequenzen können Sie verwenden:
- Aufbaukurs-Launch:
Senden Sie diesen Launch an alle Kunden, die bei Ihnen einen Basiskurs gekauft haben.
Sie können dies drei Wochen nach dem Kauf des Basiskurses machen, oder erst zwei Jahre später.
Dieses Angebot wird mindestens bis Ende 2010
verfügbar sein.
Wenn Sie noch nie ein Launch gemacht haben, so fangen Sie mit diesem an, da
der Aufbaukurs-Launch den höchsten Umsatz aller Launches auf dieser
Seite abwirft.
- Wörterbuch-Launch
Senden Sie diese Launch-Sequenz an alle Kunden, die bei Ihnen
einen Sprachkurs erworben haben (egal ob Express-, Basis-
oder Aufbaukurs).
Dieses Angebot wird mindestens bis Ende 2010
verfügbar sein.
Wichtig:
Schreiben Sie sich unbedingt auf, wann Sie welche Launch-Sequenzen versendet haben.
Wenn man viele Kunden hat und häufig eine Launch-Sequenz versendet, kommt man
sonst schnell durcheinander. Notieren Sie im Anschluss auch die Erfolgsquote
(also Provision pro Empfänger).
Wenn Sie eine neue Sequenz starten, so markieren Sie in Ihrem Terminkalender,
wann Sie die E-Mails versenden möchten. Am besten eignet sich ein elektronischer
Terminkalender mit einer automatischen Erinnerungsfunktion.