Auswahl an Launch-Angeboten


Wir haben für Sie einige Launch-Sequenzen zusammengestellt, die Sie jederzeit kopieren und selbst verwenden können.
 
Jede dieser Sequenzen hat in unseren Launches einen Umsatz von 0,30 Euro bis 1,33 Euro pro E-Mail-Empfänger generiert.
 
Wir testen dabei jede Sequenz mindestens drei Mal mit unterschiedlichen Texten, Preisen oder Zeitfolgen. Dabei erstellen wir jeweils zwei Versionen und testen diese an mindestens 1000 Empfängern.
Wir nehmen danach die jeweils beste Version und senden (nach drei Tests) die Endversion der Launch-Sequenz an unsere ganze Liste mit mehreren zehntausend Empfängern.
 
So erreichen wir auch Kunden, die vor langer Zeit einmal etwas bestellt haben.
 
Sie werden dies wahrscheinlich bereits gemerkt haben: Alle paar Monate erhalten Sie Provisionen für Kunden, die Sie bereits vor Jahren an uns vermittelt haben - und das selbst dann, wenn Sie schon lange nicht mehr aktiv geworben haben.
 
Auch in Zukunft werden wir laufend neue Launch-Sequenzen mit neuen Angeboten an den Kunden testen. Jede Sequenz, die in unseren Launches oder Relaunches mindestens 30 Cent pro Empfänger generiert, werden wir in Zukunft hier auflisten. So können Sie sicher sein, nur die gewinnträchtigsten Angebote an Ihre Kunden zu versenden.
 
Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Sie dürfen diese Sequenzen ausschließlich an folgende Personen versenden:
  • Wenn Sie bei eBay verkaufen:
    an Ihre Kunden, denen Sie bei eBay ein Produkt verkauft haben
  • Wenn Sie einen Online-Shop betreiben:
    an Ihre Kunden, denen Sie in Ihrem Online-Shop ein Produkt verkauft haben
  • Wenn Sie einen Newsletter herausgeben:
    an Ihre Newsletter-Abonnenten (die sich selbst für Ihren Newsletter angemeldet haben)
  • Wenn Sie ein Blog haben:
    an die Abonnenten Ihres Blogs
  • Wichtig: Wir tolerieren keinen Spam. Daher dürfen Sie Werbe-E-Mails ausschließlich an Ihre bestehenden Kunden oder selbst angemeldeten Newsletter-Abonnenten schicken. Wer Spam-E-Mails versendet, verliert sofort jeglichen Provisionsanspruch und wird von uns als Affiliate sofort abgemeldet.
 

Folgende Launch- und Relaunch-Sequenzen können Sie verwenden:

 
  • Aufbaukurs-Launch:
    Senden Sie diesen Launch an alle Kunden, die bei Ihnen einen Basiskurs gekauft haben. Sie können dies drei Wochen nach dem Kauf des Basiskurses machen, oder erst zwei Jahre später. Dieses Angebot wird mindestens bis Ende 2010 verfügbar sein.
     
    Wenn Sie noch nie ein Launch gemacht haben, so fangen Sie mit diesem an, da der Aufbaukurs-Launch den höchsten Umsatz aller Launches auf dieser Seite abwirft.
     
  • Wörterbuch-Launch
    Senden Sie diese Launch-Sequenz an alle Kunden, die bei Ihnen einen Sprachkurs erworben haben (egal ob Express-, Basis- oder Aufbaukurs).
    Dieses Angebot wird mindestens bis Ende 2010 verfügbar sein.
     
Wichtig:
Schreiben Sie sich unbedingt auf, wann Sie welche Launch-Sequenzen versendet haben. Wenn man viele Kunden hat und häufig eine Launch-Sequenz versendet, kommt man sonst schnell durcheinander. Notieren Sie im Anschluss auch die Erfolgsquote (also Provision pro Empfänger).
 
Wenn Sie eine neue Sequenz starten, so markieren Sie in Ihrem Terminkalender, wann Sie die E-Mails versenden möchten. Am besten eignet sich ein elektronischer Terminkalender mit einer automatischen Erinnerungsfunktion.
 
Affiliate-Webseiten von Sprachenlernen24