Effektive Werbung außerhalb des Internets



 
 
Persönliche Werbung außerhalb des Internets
 
Ihre Werbung ist viel erfolgreicher, wenn Sie Ihre Kunden persönlich kennen. Schreiben Sie daher alle Leute, die Sie näher kennen, in die unten angefügte Kontaktliste. Gehen Sie dabei folgende Gruppen systematisch durch: Familienangehörige, Freunde, Bekannte, Nachbarn, frühere Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte aus Vereinen und Sportgruppen, etc...
 
1. Mundpropaganda:
Erzählen Sie Freunden und Bekannten, dass Sie eine neue Nebentätigkeit haben. Dadurch werden Sie für viele ein Ansprechpartner in Sachen Internet.
 
2. Multimedia-Sprachkurse:
Viele Leute wollen gerne eine neue Sprache lernen. Werden Sie zum Ansprechpartner für Sprachkurse!
 
3. Tätigkeit als Affiliate:
Ist diese Person an einer Tätigkeit als Affiliate interessiert? Suchen Sie sich einige Leute, mit denen Sie eine Affiliate-Gruppe bilden können. Durch das Gruppengefühl und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch werden alle Mitglieder viel stärker in ihrer Arbeit motiviert. 4. Referenzen: Referenzen sind die wichtigste Quelle, um neue Kontakte zu bekommen. Genaueres erfahren Sie weiter unten bei der Referenzenliste.
 
 

Kontaktliste
 
Name 1 2 3 4 5 6 7 8
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
1: Mundpropaganda, 2: Tätigkeit als Affiliate, 3: Multimedia-Sprachkurse, 4: Sonstiges, 5: Referenzen
 
 
Referenzenliste
 
Durch Referenzen erhalten Sie kostenlos und auf sehr einfache Weise viele neue Kontakte. Fragen Sie Ihre Bekannten, wer von deren Bekannten Interesse an den Produkten, Dienstleistungen, Preselection oder einer Tätigkeit als Affiliate haben könnte. Tragen Sie deren Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen in die ersten drei Spalten ein. Der Name des Bekannten, der Ihnen diese Personen genannt hat, kommt in die 4. Spalte. In der 5. Spalte ist Platz für Kommentare: Tragen Sie hier ein, woran die Kontaktperson wohl am meisten Interesse haben könnte.
Wenn Sie später die neuen Leute kontaktieren, dann erwähnen Sie immer den Namen von dem, der ihn empfohlen hat. Durch den persönlichen Bezug wird Ihre Werbung einen viel stärkeren Anklang finden.
Durch jede neue Person können Sie sehr einfach einige Referenzen erhalten. Fragen Sie immer nach mindestens drei Personen, so dass Ihre Liste immer weiter anwächst und Sie somit immer neue potentielle Kunden gewinnen können.
 
Name Telefonnummer E-Mail Wer hat die Referenz gegeben? Kommentare
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 
   
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